Was ist das ... ?



Artikel von:
Domestos-Doris
veröffentlicht am 26.07.2005 07:55 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Guten Morgen liebe Freundinnen !

Also gestern abend in unserem Landfrauenverein erwähnt eine meiner Freundinnen ein neues Rezept was allgemeine Begeisterung fand !

Es handelte sich um :

" Fleischring mit Gaudizapfen "

Ich kenne dieses Gericht nicht und als ich mal nachfragte bekam ich nur ein dummes Grinsen was mich die ganze Nacht geärgert hat !

Könnt Ihr mir helfen, schliesslich will ich ja nicht irgendwann un dummem Zustand mit Ableben beschäftigt sein !

Danke... Danke... Danke... im Voraus schon mal !

Eure neugierige Doris !
 

Diskussion

  • Einklappen
    ElkeHaar, vor 18 Jahren

    Re[0]: Was ist das ... ?

    Liebe Dorris,

    wir kennen uns zwar nicht aber die claudia von Senkel , meine Schulfreundin ist gerade bei mir zu Besuch .... !!!!! liebste Grüsse !!! und nen dicken schmatzer .... naja und nun wollte ich halt mal was sagen zu dem Rezept, denn du wirst es kaum glauben, selbst die claudia glaubt es kaum -- ICH KENNE DAS GERICHT !!!

    In meiner Zeit als Dritte Welt -Helferin, habe ich das Gericht auf den Philippinen gegessen und später auch mal zubereitet.

    Es ist mir unangenehm darüber zu sprechen, aber was raus muß muß ... naja du weist schon.

    Es handelt sich um: einen OCHSEN-PENIS, welcher durch ein Piercing gehaltert wird, damit beim Braten nicht zerfällt.

    PEINLICH, aber WAHR ....

    Kulinarische Grüße

    Deine Elke Haar
     
  • Einklappen
    Chrysia, vor 18 Jahren

    Re[0]: Was ist das ... ?

    Hmmm, weiß auch nciht so 100%, aber vielleicht einen Ring Fleischwurst zum 15. Faßbier (frisch gezapft, nach dem 14. Bier ist man sicher sehr fröhlich) verzehren...????
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine